Crashkurs AI für Social Media Pros + ChatGPT-Kurs

Lerne, wie du Künstliche Intelligenz für dein Social Media Marketing einsetzt, um effektiver, schneller und produktiver zu werden.

  • Immer aktueller Online-Kurs für KI-Einsteiger
  • speziell für Social Media Marketer
  • Komplett mit ChatGPT, Midjourney, u.v.m.
  • Praxis-Cases, Workflows, Anleitungen
  • Schritt-für-Schritt-Erklärungen
  • 8 Stunden, 70+ Videos, 10+ Checklisten
  • KI-Bundle: für kurze Zeit Chrashkurs AI + ChatGPT für SEO & Content Marketing mit 55% Rabatt!

Jetzt ist die Zeit, dich mit KI-Tools vertraut zu machen. Dieser Kurs hilft dir dabei. Damit bist du deinen Mitbewerbern die entscheidende Nasenlänge voraus.

🥳 Das Mega-KI-Bundle 😳

Profitiere von gleich zwei KI-Kursen, die sich ideal ergänzen: 

Zusätzlich zum "Crashkurs AI für Social Media Pros" erhältst du den Online-Kurs "ChatGPT für SEO & Content Marketinig" von Artur Kosch. Über 2 Stunden feinstes KI-Know-how für alles von Keyword-Recherche über WDF*IDF bis hin zur Content-Planung!


Das Bundle-Angebot gilt noch

21
Tage
:
 
05
stunden
:
 
33
minuten
:
 
20
Seconds

You missed out!

30-Tage-Geld-zurück-Garantie ohne Wenn und Aber - du gehst kein Risiko ein!

😎 Was bringt dir der Kurs? 😎

  • Du verstehst genau, was Künstliche Intelligenz ist und wie sie dir hilft
  • Du lernst, KI-Tools im Social Media Marketing einzusetzen
  • Du erstellst perfekte Prompts, um bessere Ergebnisse zu bekommen als 90% der Mitbewerber
  • Du erstellst Texte, Bilder, Videos, Audios etc. aus dem Nichts, in wenigen Sekunden
  • Du lernst Tricks für effektiven Einsatz der KI-Instrumente
  • Du kannst komplette Kampagnen mit KI erstellen und so Unmengen Zeit sparen
  • Du lernst viele kleine AI-Helferlein kennen, die dich effektiver und produktiver machen
  • Du gehst keine rechtlichen Risiken mehr ein (dank Bonus-Video "KI rechtssicher einsetzen" (60min)) 
  • Du bekommst dauerhaft Zugang (mind. 12 Monate) und kannst alle Videos wann, wo und so oft du willst gucken
  • Du erhältst wertvolle Checklisten, die dir bei der Umsetzung helfen

Ich bin total begeistert von diesem Kurs. Er vermittelt einen umfassenden Überblick über aktuelle und wichtige KI-Tools für alle möglichen Bereiche und Themen. Es macht richtig Spaß, diese Tipps auszuprobieren. Und das Beste daran – trotz dieser Schnelllebigkeit wird dieser Kurs permanent erweitert und aktualisiert. Auf jeden Fall absolut weiterzuempfehlen!!!

Alexandra Walter

Bernhard Müller Betonsteinwerk GmbH

Obwohl ich den «Crashkurs AI für Social Media Pros» noch nicht beendet habe, bin ich jetzt schon begeistert. Der Kurs ist verständlich und sehr nützlich. Ich kann ihn allen empfehlen, die sich für KI interessieren. Die erlangten Kenntnisse sind nicht nur dann nützlich, wenn man ihn für Social Media einsetzen möchte, sondern ganz allgemein.

jörg eugster

Der Zukunftsbotschafter®

🤗 Was beinhaltet der Kurs? 🤗

Das zentrale Versprechen des Kurses ist: Nach diesem Kurs hast du den Einsatz von KI im Social Media Marketing verstanden und kannst direkt loslegen. 

Du kennst eine Vielzahl von Tools und weißt, wo du weitere wichtige Tools findest. 

Du kennst unzählige Einsatzbeispiele von KI im Social Media Marketing und kannst Schritt für Schritt anfangen, AI für dein Marketing zu nutzen und so immer effektiver zu werden. 

Neben über 70 Videos mit einer Laufzeit von 8 Stunden bekommst du im Kurs auch dauerhaft Zugriff auf: 

10+ Checklisten

die dir die Umsetzung erleichtern und bei der täglichen Arbeit eine wertvolle Hilfe sind

Prompt-Vorlagen

für die wichtigsten Aufgaben im Social Media Marketing für deine tägliche Arbeit

Rechtliche Absicherung

mit konkreten Tipps vom Anwalt - so setzt du KI (auch im Unternehmens-Kontext) rechtssicher ein

Der KI Kurs ist auf jeden Fall sehr gelungen. Ist so ein interessantes Thema und finde den Aufbau der Inhalte super. 

Matthias reinders

Die Werbegenossen eG

🤔 Für wen eignet sich der Kurs? 🤔

Wenn die den Einsatz von KI ganz bequem von zuhause aus lernen willst, in deinem eigenen Tempo, nachvollziehbar Schritt für Schritt, dann passt das schonmal ganz gut. Wenn du dann noch aus einer der folgenden Zielgruppen kommst, solltest du zuschlagen.

Social Media Manager/in

Du arbeitest im Social Media Marketing und willst mit KI künftig schneller, effektiver und erfolgreicher arbeiten (oder deine Agentur challengen 😉).

Selbständige/r & Unternehmer/in

Du bist Unternehmer/in und willst KI nutzen, um das Marketing deines Unternehmens voran zu bringen? Perfekt!

Agentur-Mitarbeiter/in

Du betreust Kunden und willst KI-Tools kennen lernen, die dir helfen, die Produktivität und Ergebnisse zu multiplizieren.

Einsteiger
Fortgeschrittene
Profis

Dieser Mega-Kurs sorgt für  AHA- und WOW-Momente und zeigt, was mit KI heutzutage alles möglich ist! Gerade die Kapitel zum Thema Audio- und Bildbearbeitung mit KI fand ich sehr spannend. Ein super Kurs in gewohnter Beilharz-Qualität“

Philipp Sender

Experte für Google & Meta Ads

🤓 Von wem lernst die KI-Tipps? 🤓

Felix Beilharz ist "einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing" (RTL). Er „zählt zu den besten Rednern Deutschlands“ (Westdeutsche Allgemeine Zeitung). Forbes bezeichnet ihn als „Germany’s Digital Marketing Rockstar“.

Im Online-Marketing ist Felix seit über 20 Jahren aktiv - als Unternehmer, Berater, Trainer, Speaker, Dozent und Nerd. 

Er hat Vorträge und Seminare in 17 Ländern gehalten und zählt 22 der 100 umsatzstärksten deutschen Unternehmen zu seinen Kunden. Als Autor hat er 11 Bücher veröffentlicht, dazu dutzende Artikel, Buchbeiträge, Online-Kurse und mehr. Außerdem ist er im Fachbeirat der OMX Online Marketing Konferenz in Salzburg und im Advisory Board der Agentur EPHNY in München.

Felix unterrichtet an mehreren Hochschulen in Deutschland und der Schweiz, seit 10 Jahren bildet der Social Media Manager an der TH Köln aus. Er gilt daher als „einer der bekanntesten Experten für Online-Marketing“ (Rhein-Main-Presse).

Er ist LinkedIn Learning Instructor, XING Insider, Top 100 Speaker bei Speakers Excellence und seit Jahren durchgehend "Top Empfehlung" und "Top Dienstleister" bei ProvenExpert. 

Ich bin Mitarbeiter einer großen digitalen Unternehmensberatung. Ich habe den SEO Kurs von Felix gemacht und bin davon total begeistert. Felix kann auch trockene Inhalte sehr kurzweilig und interessant vermitteln. Weil ich mit dem SEO Kurs so zufrieden war, habe ich auch den KI- Kurs gebucht. Der Kurs lohnt sich für Einsteiger, aber auch für Profis und bietet sehr viele interessante Inhalte, Tipps und Tricks. Bin mal wieder nicht enttäuscht worden! Danke Felix für die genialen Inhalte!
Wir werden Felix jetzt auch bei uns im Unternehmen zur Schulung der Mitarbeiter buchen - ich denke das spricht für sich.

Hendrik Runnebaum

Mission Mittelstand GmbH

🧐 Häufige Fragen zum Kurs 🧐

Für wen eignet sich der Kurs?

Wenn du dich schon seit Monaten mit KI-Tools beschäftigst, bist du nicht Zielgruppe des Kurses. Wenn du aber Social Media Marketing-Verantwortliche/r bist und jetzt endlich mit KI loslegen willst - dich aber fragst, wie das überhaupt geht, was möglich ist und wie du konkret vorgehen sollst - dann ist der Kurs perfekt für dich. Im Zweifel probier es einfach aus - du hast 30 Tage volle Geld-zurück-Garantie.

Wie lange geht der Kurs? Wie genau läuft das ab?

Mit dem Kauf von "Crashkurs AI für Social Media Pros" erhältst du Zugriff auf die Online-Lernplattform. Dort sind alle Inhalte wie Videos, Checklisten und Vorlagen abgespeichert. Du kannst dir alles in deinem Tempo und wann und wo du willst ansehen. Der Zugriff gilt zeitlich unbegrenzt, mindestens aber 12 Monate. 

Werden die Inhalte aktualisiert?

Die Entwicklung im KI-Markt ist unvergleichlich schnell. Deshalb liefere ich ständig neue Videos nach, wenn neue Tools oder Funktionen erscheinen - der Kurs wird also laufend aktualisiert. Wenn irgendwann die Zeit für eine komplette Neuauflage gekommen ist, erhältst du als Kunde des ersten Kurses einen absolut unschlagbaren Vorteilspreis, wenn du die neue Version haben willst. 

Toller Kurs, hab mich total abgeholt gefühlt. Unglaublich viele Infos und Tools! Ein echtes Goldstück für mich!

birgit peuker

Digital Sales Manager, Melecs EWS GmbH

🤘 Hol dir jetzt den Crashkurs AI 🤘

KI-Tools, Tipps und Anleitungen speziell zugeschnitten auf Social Media Marketer/innen!

  • Immer aktueller Online-Kurs für KI-Einsteiger
  • speziell für Social Media Marketer
  • Komplett mit ChatGPT, Midjourney, u.v.m.
  • Praxis-Cases, Workflows, Anleitungen
  • Schritt-für-Schritt-Erklärungen
  • 8 Stunden, 70+ Videos, 10+ Checklisten
  • Bundle-Angebot: Crashkurs AI + ChatGPT für SEO & Content Marketing von Artur Kosch mit 55% Rabatt!

Geld zurück

100%

Garantie

100% Geld Zurück Garantie für 30 Tage

Du gehst beim Kauf kein Risiko ein

Solltest du aus irgend einem Grund nicht vom Kurs begeistert sein, erhältst du ohne Wenn und Aber dein Geld zurück. Wenn du nicht glücklich bist, sind wir es auch nicht. 

Der Kurs ist mega interessant, jetzt hab ich einiges zum austesten!

nicole krell

GDNK Foto Grafik Design

Der Kurs ist super, teilweise sogar richtig spannend!

Isabell Lehmann