Skip to main content

Im Gespräch mit Dirk Kreuter [Video]

Manchmal kommen die besten Anfragen ganz plötzlich, wie aus dem Nichts. So wie auch neulich, als ich eine Mail von Dirk Kreuter bekam, seines Zeichens Deutschlands Top-Verkaufstrainer. Auch der Inhalt seiner Mail war ungewöhnlich: Ob ich nicht Lust hätte, mit ihm ins Fitnessstudio zu gehen und danach ein Gespräch für seinen Podcast zu führen. Klar hatte ich Lust :-).

Und so trafen wir uns in Köln in meiner Stamm-Muckibude, zogen ein knackiges Training durch (Dirk ist erstaunlich fit für seine 49 Jahre, da kann so mancher Mittzwanziger nicht mithalten!) und verbrachten anschließend eine gute Stunde im rotonda Business Club.

Heute mal @dirkkreuter als Trainingspartner begrüßt. Hammer war ’s! #high5gym #calisthenics #dirkkreuter #trainhard

Ein von Felix Beilharz (@felixbeilharz) gepostetes Foto am

Das Ergebnis unseres Gesprächs seht ihr hier in zwei Videos. Wer mag, kann sich den Inhalt auch als Podcast reinziehen.

Schaut/hört es euch an, es lohnt sich. Ich verrate einige Methoden, die ich selbst zur Positionierung und für’s Marketing nutze (und dank deren ich keine aktive Akquise machen muss) und Dirk bringt eine ganze Menge Tipps und Verkaufs-Know-how ein.

Teil 1

Teil 2



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Auszeichnungen

Mitgliedschaften, Zertifizierungen & Auftritt