Skip to main content

SEOday, Facebook Gewinnspiele, Keyword Recherche – Interview mit Fabian Rossbacher

Fabian Rossbacher ist in der SEO-Szene als der SEOProgrammierer bekannt. Er veranstaltet jedes Jahr den SEOday in Köln. Vor einigen Tagen habe ich mich mit ihm zum Mittagessen getroffen, um über aktuelle Projekte zu sprechen.

Bei der Gelegenheit habe ich ihn gleich mal interviewt. Im Interview verrät er unter anderem, warum er keine Keyword Tools nutzt, was er von den neuen Facebook-Richtlinien für Gewinnspiele hält und was wir dieses Jahr auf dem SEOday und der SEOkomm von ihm erwarten können. Viel Spaß!



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Auszeichnungen

Mitgliedschaften, Zertifizierungen & Auftritt