Skip to main content

So kommst du in die Presse – Webinar mit Marike Frick 26.11.18 [Experte]

Auch in Zeiten von Blogs, Social Media und co. ist die Presse ein wichtiger Kanal für Reichweite, Vertrauen und Traffic. Gerade für kleinere Unternehmen ist es aber gar nicht so leicht, von der Presse wahrgenommen und erwähnt zu werden.

In diesem Webinar zeigt daher Journalistin Marike Frick 6 Schritte, mit denen du in die Presse kommst. Verständlich, universell einsetzbar und leicht umsetzbar. Oft hilft nämlich schon eine andere Überschrift oder eine andere Ansprache, damit die Medien aufmerksam werden.

Wie genau du vorgehen solltest, siehst du in diesem Video:

Audio-Spur

Download der Audio-Spur als MP3:

Quick Facts



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Auszeichnungen

Mitgliedschaften, Zertifizierungen & Auftritt