Skip to main content

Social Local Mobile – Ist Ihr Marketing fit für die digitale Zukunft?

Felix Beilharz ist einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing.
RTL

Morgen ist heute schon gestern. Auf nichts trifft dieser Spruch so sehr zu wie auf die Entwicklung im Internet. Kanäle kommen und gehen, schneller als die meisten Unternehmen sich überhaupt damit befassen können. Was wird in den kommenden Jahren wichtig? Wie hat sich das Verhalten von Online-Nutzern verändert? Welche Entwicklungen sind bei den jungen Zielgruppen zu beobachten?

In diesem Vortrag stellt Felix Beilharz 7 aktuelle Entwicklungen der digitalen Marketing-Welt vor und zeigt, welche Bedeutung sie für Unternehmen haben. Nach dem Vortrag können die Zuhörer einordnen, wie gut sie und ihr Unternehmen auf die kommenden Trends eingestellt sind.

In diesem Vortrag erleben die Zuhörer hautnah,

  • was gerade im Online-Makreting los ist und welche Trends entstehen
  • wie Unternehmen die Chancen des Social Webs nutzen können
  • welche 7 Entwicklungen Unternehmen unbedingt nutzen sollten
  • welche 4 Kerngebiete im Online-Marketing zusammenspielen
  • worauf Unternehmen sich in den nächsten Jahren einstellen sollten
  • was die besten Unternehmen anders machen (und was Sie davon lernen können)

und vor allem wie es gelingt, nicht den Anschluss an die rasanten Entwicklungen im Markt zu verlieren, sondern den Mitbewerbern immer einen Schritt voraus zu sein!

Was sagen Kunden über diesen Vortrag?

Ein super Mix aus Unterhaltung und wertvollen Informationen. Unsere Vertriebspartner haben einiges darüber mitgenommen, wie Marketing heute funktioniert. Gerne wieder!Marc Siegel, Motorola Solutions Germany GmbH
Ich habe von allen Teilnehmern durchweg positive Rückmeldungen erhalten. Alle waren begeistert und konnten viele nützliche Informationen und Tipps mitnehmen!Jennifer Selzer, Donnersberg-Touristik-Verband
Als Verband des Groß- und Außenhandel für Krankenpflege und Laborbedarf (VGKL e.V.) haben wir zu unserer Jahrestagung Herrn Beilharz als Referenten gebucht. Der Vortrag ist ausgesprochen gut angekommen, war äußerst spannend und informativ!Peter Hassa, Vorstand im VGKL e.V.
Felix Beilharz versteht es, die Zuhörer zu fesseln. Er referiert kurzweilig und schafft es sowohl für Laien als auch für Profis wertvolle Tipps zu liefern.Michael Berger, Vorstand Marketingclub Mainz-Wiesbaden
Felix Beilharz ist ein Garant für Top-Vorträge. Die Auswertung der Feedbackbögen ergibt stets Bestnoten, die Teilnehmer loben die hohe Praxisrelevanz und den dynamischen Vortragsstil. Ein Speaker der Extraklasse!Hanspeter Reiter, Vorstand GABAL e.V.

Kunden, die diesen Vortrag gebucht haben (Auswahl)

Kurz-Fakten zum Vortrag

  • Titel: Social Local Mobile – Ist Ihr Marketing fit für die digitale Zukunft?
  • Dauer: 45-60 Minuten
  • Medien: Audio, Video, Live-Voting (bei entsprechender Internetverbindung)
  • Zielgruppe: Marketingverantwortliche und Mitarbeiter, Social Media Verantwortliche, Unternehmer, Geschäftsführer, Vertriebsmitarbeiter
  • Voraussetzungen: Beamer, Audio-Beschallung, (Internetzugang)
  • Sprachen: Deutsch, Englisch
Folge Felix im Social Web:

Auszeichnungen

Mitgliedschaften, Zertifizierungen & Auftritt