Skip to main content

Social Media Marketing für Trainer, Berater, Coaches

Mein Trainerkollege Michael Schmettkamp hat mich gebeten, beim Regionalclub des BDVT einen Workshop zum Thema „Social Media Marketing für Trainer, Berater und Coaches“ zu halten. Da ich seit über einem Jahr selbst Mitglied im BDVT bin, habe ich mir das natürlich nicht nehmen lassen.

Im Mittelpunkt stand die Frage, wie man sich als Trainer oder Coach im Social Web positioniert und die sozialen Medien für das Marketing nutzt. Für alle, die da waren, und alle, die sonst noch Interesse am Thema haben, hier die Präsentation. Viel Spaß!

 

View more presentations from marketier


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Auszeichnungen

Mitgliedschaften, Zertifizierungen & Auftritt