Social Media Marketing – Kleines Budget, große Wirkung?
Social Media-Kanäle gehören heute bei den meisten Unternehmen zum Marketing-Mix fest dazu. Doch häufig fehlen ein klarer Plan, eine fundierte Strategie und eine konkrete Messbarkeit der Ergebnisse. Und immer noch verzichtet ein nicht unwesentlicher Teil der Unternehmen ganz auf Social Media Marketing.
In diesem Vortrag zeigt Felix Beilharz die Chancen, Möglichkeiten und Vorteile der Social Media Kommunikation auf, aber auch, wie man auf Risiken und Gefahren reagieren kann. Der Vortrag ist gespickt mit Praxis-Tipps, To Do’s und strukturierten Ansätzen, so dass Sie nach dem Vortrag ein klares Bild vom Social Web und den Einsatzmöglichkeiten der Kanäle haben.
In diesem Vortrag erleben die Zuhörer hautnah,
- was gerade im Social Web los ist und welche Trends entstehen
- wie Unternehmen die Chancen des Social Webs nutzen können
- und gleichzeitig die Risiken vermeiden
- wie Unternehmen Reichweite, Kundenbindung, Symapthie und Umsatz steigern
- wohin die Reise im Social Media Marketing aktuell geht
- wie eine sinnvolle und erfolgreiche Social Media Strategie aufgebaut werden kann
- was die besten Unternehmen anders machen (und was Sie davon lernen können)
und vor allem wie es gelingt, nicht den Anschluss an die rasanten Entwicklungen im Markt zu verlieren, sondern den Mitbewerbern immer einen Schritt voraus zu sein!
Was sagen Kunden über diesen Vortrag?
Kunden, die diesen Vortrag gebucht haben (Auswahl)
Kurz-Fakten zum Vortrag
- Titel: Social Media Marketing – Kleines Budget, große Wirkung?
- Dauer: 45-60 Minuten
- Medien: Audio, Video, Live-Voting (bei entsprechender Internetverbindung)
- Zielgruppe: Marketingverantwortliche und Mitarbeiter, Social Media Verantwortliche, Unternehmer, Geschäftsführer, Vertriebsmitarbeiter
- Voraussetzungen: Beamer, Audio-Beschallung, (Internetzugang)
- Sprachen: Deutsch, Englisch