Skip to main content

Social Media Marketing – Kleines Budget, große Wirkung?

Felix Beilharz ist einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing.
RTL

Social Media-Kanäle gehören heute bei den meisten Unternehmen zum Marketing-Mix fest dazu. Doch häufig fehlen ein klarer Plan, eine fundierte Strategie und eine konkrete Messbarkeit der Ergebnisse. Und immer noch verzichtet ein nicht unwesentlicher Teil der Unternehmen ganz auf Social Media Marketing.

In diesem Vortrag zeigt Felix Beilharz die Chancen, Möglichkeiten und Vorteile der Social Media Kommunikation auf, aber auch, wie man auf Risiken und Gefahren reagieren kann. Der Vortrag ist gespickt mit Praxis-Tipps, To Do’s und strukturierten Ansätzen, so dass Sie nach dem Vortrag ein klares Bild vom Social Web und den Einsatzmöglichkeiten der Kanäle haben.

Vortrag Generation Y und Generation Z mit Felix Beilharz

In diesem Vortrag erleben die Zuhörer hautnah,

  • was gerade im Social Web los ist und welche Trends entstehen
  • wie Unternehmen die Chancen des Social Webs nutzen können
  • und gleichzeitig die Risiken vermeiden
  • wie Unternehmen Reichweite, Kundenbindung, Symapthie und Umsatz steigern
  • wohin die Reise im Social Media Marketing aktuell geht
  • wie eine sinnvolle und erfolgreiche Social Media Strategie aufgebaut werden kann
  • was die besten Unternehmen anders machen (und was Sie davon lernen können)

und vor allem wie es gelingt, nicht den Anschluss an die rasanten Entwicklungen im Markt zu verlieren, sondern den Mitbewerbern immer einen Schritt voraus zu sein!

Was sagen Kunden über diesen Vortrag?

Felix Beilharz verstand es mit seinem Vortrag „Social Media Marketing – Kleines Budget, große Wirkung“, die Teilnehmer/innen des Unternehmertages ideenreich, informativ und kurzweilig mit Blick auf die Gegenwart und die Zukunft von Facebook und Co. in den Bann zu ziehen. Die Zeit verging wie im Flug! Das Verlangen nach mehr war einfach da! Immer wieder! Wir empfehlen Sie mit gutem Gewissen weiter. Fünf Sterne von uns!Ingo Kielmann, Allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters der Gemeinde Ladbergen
Wenn auf der Bühne die fachliche Kompetenz so gut mit der Ausstrahlung und Leidenschaft harmoniert, wird ein absoluter Spitzenvortrag darausThorsten Piening, CEO Qualitytraffic GmbH
Ein Highlight unserer Veranstaltung. Immer wieder gerne. Daniela Forciniti, Lufthansa
Vielen Dank für Ihren sehr interessanten und professionell-fundierten Vortrag zu den Chancen und Risiken in den Sozialen Netzwerken, anlässlich unserer Tagung mit wichtigen Handelskunden. Zu Ihrem Vortrag haben wir von unseren Gästen sehr positive Rückmeldungen erhalten! Wir empfehlen Sie gerne weiter!Michael Gericke, Bayer
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich für ihren sehr interessanten Vortrag anlässlich unserer strategischen Cheftagung bedanken. Sie haben die Veranstaltung mit Ihrem anregenden Vortrag und Ihrer unterhaltsamen und amüsanten Art erheblich bereichert.Bernhard Weber, Marketingleiter, Sanitätshaus Aktuell AG

Kunden, die diesen Vortrag gebucht haben (Auswahl)

Kurz-Fakten zum Vortrag

  • Titel: Social Media Marketing – Kleines Budget, große Wirkung?
  • Dauer: 45-60 Minuten
  • Medien: Audio, Video, Live-Voting (bei entsprechender Internetverbindung)
  • Zielgruppe: Marketingverantwortliche und Mitarbeiter, Social Media Verantwortliche, Unternehmer, Geschäftsführer, Vertriebsmitarbeiter
  • Voraussetzungen: Beamer, Audio-Beschallung, (Internetzugang)
  • Sprachen: Deutsch, Englisch
Folge Felix im Social Web:

Auszeichnungen

Mitgliedschaften, Zertifizierungen & Auftritt