Die Generation Z lässt sich nur digital wirklich gut erreichen. Wie gut ist dein digitales Marketing aufgestellt?
Finde es im 3,5-stündigen Live-Online-Workshop heraus - nur hier mit 50% Rabatt!
Bestimme an einem Vormittag die genaue Position deines Unternehmens im digitalen Marketing-Dschungel und erhalte konkrete Maßnahmen und Tipps für die nächsten Schritte
Digitales Marketing ist ein extrem breites Feld. Da fällt es schwer, immer auf dem Laufenden zu sein und alle wichtigen Themenfelder professionell abzudecken.
Dieser digitale Live-Workshop bietet dir beides: du erhältst einen kompakten Überblick über alle wichtigen Elemente modernen Online Marketings inkl. wertvoller Tipps und kannst gleichzeitig überprüfen, wie gut dein Unternehmen in den jeweiligen Bereichen aufgestellt ist.
Am Ende lädst du eine individuelle und strukturierte Positionsbestimmung und Einschätzung deines digitalen Marketings herrunter und weißt, wo du als Nächstes ansetzen solltest.
Das könnte der am besten investierte Vormittag deines unternehmerischen Lebens werden...

Das alles analysieren und behandeln wir im Crashkurs
1. Strategie - Der Bauplan für deinen Erfolg
Die Strategie bildet die Grundlage für den Erfolg im Netz. Der erste Part beschäftigt sich daher mit wichtigen strategischen Fragen, die du klären solltet.

2. Technik - Der Maschinenraum
Technik ist für Technik-Laien meist schwer zu verstehen. Du wirst aber sehen: Das muss nicht sein. Du analysierst unter anderem folgende Punkte:

3. Content - Immer noch der König
"Content is kind" lautet eine alte Online Marketing-Weißheit. Deshalb analysieren wir in diesem Part unter anderem:

4. Sichtbarkeit - Maximale Strahlkraft deiner Marke
Die beste Website und die tollsten Inhalte nutzen nichts, wenn sie niemand kennt. An diesem Punkt geht es daher um deine Sichtbarkeit und Auffindbarkeit im Netz.

5. Conversion - Aus Besuchern Kunden machen
Ein Besucher ist gut - ein Lead ist besser und ein Kunde ist am Besten. In diesem Part prüfen wir daher, wie gut deine Conversion-Optimierung aufgestellt ist.

6. Daten - Die richtigen Schlüsse ziehen
Die beste Website und die tollsten Inhalte nutzen nichts, wenn sie niemand kennt. An diesem Punkt geht es daher um deine Sichtbarkeit und Auffindbarkeit im Netz.

7. Recht - Teure Fallen vermeiden
Die beste Website und die tollsten Inhalte nutzen nichts, wenn sie niemand kennt. An diesem Punkt geht es daher um deine Sichtbarkeit und Auffindbarkeit im Netz.

Dein Trainer: Felix Beilharz
Felix Beilharz ist "einer der führenden Berater im Online- und Social Media Marketing" (RTL) und "ein Star in der Social Media Szene" (Absatzwirtschaft).
Seit 18 Jahren im Online Marketing aktiv, hat er nicht nur mehrere Online-Shops und über 100 Web-Projekte aufgebaut, sondern auch zahlreiche Kunden aus allen Branchen beraten. 22 der 100 umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland vertrauen bereits auf seine Expertise.
Felix hat in 16 europäischen Ländern sowie in den USA Vorträge und Seminare durchgeführt, 9 Bücher geschrieben und an 14 Hochschulen Lehraufträge und Gastvorlesungen gehalten.
Sein Know-how wird nicht nur von Marktführern und Global Playern wie Lufthansa, OTTO, Vorwerk oder der Deutschen Post genutzt, sondern auch von Medien wie ARD, ZDF, RTL, SAT.1, WDR, VOX oder NDR, die ihn für seine Expertenstatements schätzen.
Das renommierte Forbes Magazine nennt ihn "Germany's Digital Marketing Rockstar" und nahm ihn 2019 in den Forbes Coaches Council auf.

