Skip to main content

Felix Beilharz – privat & persönlich

Felix Beilharz ist vor allem als Speaker, Trainer und Autor bekannt. Freunde und Kollegen erleben ihn aber auch von seiner privaten Seite. Und Sie können das hier auch.

Felix Beilharz…

… verbringt seinen Urlaub gern mal in Thaibox-Camps in Thailand oder beim Überlebenstraining im Schwarzwald…

… hat noch nie Alkohol und noch nie Kaffee getrunken…

… ist ein Adrenalin-Junkie – egal ob Fallschirm, Bungee, Jetski oder Rafting im Grand Canyon…

… liebt Sand, Strand und Meer…

… hat mit 20 neben dem Zivildienst seinen ersten Online-Shop an den Start gebracht…

… wurde im Zeugnis der 7. Klasse als (zutreffend) „verschwätzt und vorlaut“ bezeichnet…

… hat insgesamt 7 Wochen an Schauspielschulen in Hollywood und New York verbracht…

… hat ein Jahr in Spanien gelebt, studiert und gearbeitet…

… liebt modernen und harten Metal, was sein Umfeld meist eher als „Krach“ oder „Geschrei“ bezeichnet…

… taucht leidenschaftlich gerne und ist zertifizierter Rescue Diver…

… hat einen inoffiziellen Weltrekord für die längste Selfie-Stange der Welt aufgestellt…

… hat zwei seiner Kindheitshelden (David Hasselhoff und den „Hulk“ Lou Ferrigno) persönlich getroffen – der dritte, Arnold Schwarzenegger, steht noch aus…

… hat zwar Wirtschaftsrecht studiert, sein Diplom nach Abschluss des Studiums aber nie wieder gebraucht…

… ist im juristischen Teil des Studiums komplett durchgefallen, war im BWL- und Marketing-Teil aber so gut, dass er doch mit einem Durchschnitt von 2,3 bestanden hat…

… muss wenigstens ein paar Tage im Jahr in Kalifornien verbringen, sonst überkommt ihn das Fernweh…

… war bei seinem ersten Vortrag die jüngste Person im Saal…

… trägt sein Erkennungszeichen, Glatze und (3-Tage-)Bart, seit er 19 ist…

… hatte 9 Jahre Klavierunterricht, aber leider 99% wieder vergessen…

… war in seiner frühen Jugend eine absolute Sport-Niete, bis er mit 16 Arnolds Schwarzeneggers „Das große Bodybuilding-Buch“ entdeckt hat – für ihn ein Gamechanger!…

… liebt (sehr) scharfes Essen, vor allem südostasiatisch…

… hatte im Alter zwischen 12 und 26 Jahren 14 verschiedene Nebenjobs, unter anderem als Türsteher, Deutsch-Tutor, Marktforscher und Fließbandarbeiter…

Folge Felix im Social Web:

Auszeichnungen

Mitgliedschaften, Zertifizierungen & Auftritt