Praxis-Know-how von Felix Beilharz

Ebook: 37 Social Media Hacks

Strategien, Taktiken, Tipps und Tricks für mehr Reichweite, mehr Interaktionen und dauerhaft mehr Conversions

  • 37 praktische Tipps, Strategien, Ideen
  • 100 Seiten Profi-Know-how
  • sofortiger Zugang
  • über 1.000 begeisterte Leser
  • nur € 19,70 zzgl. MwSt.

In diesem Ebook stecken mehr als 17 Jahre Erfahrung im Online-Marketing, Know-how aus hunderten von erfolgreichen Projekten und Seminaren sowie das ganze Herzblut eines der bekanntesten Social Media Experten Deutschlands (RTL)!

100 Seiten echtes Profi-Know-how von einem der besten deutschen Social Media Marketer! Marcus Tandler, Ryte.com

 

oder

Ingrid Schmid - Brennwert PR

Ok, du brauchst erst erst mehr Infos. Gern:

Brauchst du dieses Ebook?

Doofe Frage, oder? 😀 Du brauchst es, wenn du im Social Media Marketing arbeitest oder Social Media Marketing effektiver und erfolgreicher nutzen willst. Und dir das Experten-Know-how eines der erfahrensten Profis der Branche für den Preis einer Kinotickets mit ner Coke (aber ohne Popcorn) reinziehen willst. Und künftig mehr Reichweite, mehr Interaktionen, mehr Bekanntheit und mehr Conversions generieren willst.

Was erwartet dich im Ebook?

  • 37 erfolgserprobte Social Media Hacks
  • 100 Seiten,
  • viele Beispiele und Screenshots von kleinen und großen Unternehmen
  • Strategien, Taktiken, Aktionen, Methoden, Tipps & Tricks
  • für alle Branchen
  • für alle Erfahrungsstufen
  • für alle Social Media Kanäle
  • für mehr Reichweite, Interaktionen, Conversions

Das Ebook ist übrigens weder mit den bekannten Freebies noch den ganzen 12-seitigen € 2,99-Ebooks, die du so bei Amazon findest, vergleichbar. Es ist auch kein Kinde-Ebook mit 50 Worten pro Seite. Vergleichbares Wissen in Seminarform kostet bei Felix € 999,00 zzgl. MwSt. (www.social-media-seminar.de). Dieses Ebook hat 100 Seiten und echtes Profi-Know-how, das du wonders nicht in der Form bekommst!

Das neue eBook von Felix kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Auch wenn der Titel eher reißerisch ist, so enthält dieses Werk ohne Ende Wissen und vermittelt Social-Media Taktiken und Tricks, die jeder Onliner wissen sollte. Ich hatte mehr als einmal einen Aha-Effekt beim lesen, was nicht viele Bücher schaffen. Top Inhalt, mit Liebe verfasst, eingängig geschrieben und jeden Penny wert. Vielen Dank Felix. Christoph Praet - ModernPixel.de

Felix Beilharz ist u.a. bekannt aus

Aus dem Inhalt

Die 37 Hacks richten sich an Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis aus allen Branchen. Mitbringen solltest du nur Grundlagenkenntnisse im Social Web, da die Funktionsweisen von Facebook, Instagram und co. nicht noch einmal grundsätzlich erklärt werden. Eine Fanpage, einen Instagram-Kanal oder einen Blog (etc.) solltest du bereits haben oder erstellen (lassen) können, das lernst du hier nicht. Wir gehen direkt an die Umsetzung.

Ein paar Beispiele aus den Hacks:

  • Gruppen-Strategien – so nutzt du Gruppen und Communities im Social Media Marketing (3 verschiedene Strategien) (Hack Nr. 2)
  • Produktzentrierung – Social Media Marketing, das dein Produkt in den Vordergrund stellt, ohne wie plumpe Werbung daherzukommen (Hack Nr. 4)
  • Zweistufiger Content – eine clevere Strategie für das B2B-Marketing (Hack Nr. 7)
  • Messenger Strategien – Ansätze für mehr Reichweite und Erfolg mit Messenger und WhatsApp (Hack Nr. 11)
  • Live Streaming – so nutzt du Live Streams für größere Reichweite und besseres Branding (Hack Nr. 16)
  • Echtzeit-Infografiken – bereite langweilige Themen spannend auf (inkl. kostenlosem Tool-Tipp (Hack Nr. 23)
  • Ask me anything – beantworte die Fragen deiner Zielgruppe, um bekannter zu werden (Hack Nr. 27)
  • Personifizierung – gib deiner Brand ein Gesicht (Hack Nr. 29)
  • Slow Viral – wie du virale Verbreitung schaffst, auch wenn dein Inhalt kein viraler Hit wird (Hck Nr. 36
Eine Abkürzung für Dich im Social Media (endlich) zum Erfolg zu kommen. Felix zeigt Dir im Buch, wie Du einfache „Formeln“ im Umgang mit Social Media umsetzen kannst um erfolgreicher zu werden. Viktor Dite

Kein Risiko

Wenn dir das Ebook aus irgend einem Grund trotzdem nicht gefällt, kannst du den Kauf 60 Tage lang stornieren. Muss ich das anbieten? Nein. Aber es zeigt dir, wie überzeugt ich von dem Inhalt bin. Und von deiner Ehrlichkeit :-).

Überzeugt? Dann schlag zu:

Noch mehr Fragen?

Was bietet mir dieses Ebook?

Das Ebook bietet dir vor allem eines: Jede Menge Wissen für erfolgreiches Social Media Marketing. Wenn du jemals keine Ideen hattest, was du als nächstes machen könntest; wenn du jemals staunend vor den Aktionen der Wettbewerber standest und dich gefragt hast, wie die das machen; wenn dein Marketing im Social Web ins Stocken geraten ist; wenn du dich fragst, wie du dein Social Media Marketing auf die nächste Stufe heben willst; wenn du dein Budget effektiver verwenden willst – dann kauf dieses Ebook. Du erhälst darin:

  • 37 erfolgserprobte Social Media Hacks auf 100 Seiten
  • Praxisbeispiele für jeden Hack
  • Ideen, Ansätze, Beispiele für jede Branche

Mehr Praxis-Know-how wirst du woanders kaum finden. Das Ebook unterscheidet sich deutlich von den üblichen Social Media Ratgebern, die oft eher nur die Basics enthalten, theoretisch geschrieben sind oder sich mit den Funktionsweisen der Social Networks beschäftigen. Dieses hier geht direkt ans Eingemachte. Teste es aus!

An wen richtet sich das Ebook?
Das Ebook richtet sich an Selbständige, Unternehmer und Social Media-Fachkräfte, die neue Ideen suchen, ihre Ergebnisse verbessern wollen oder ihr Wissen über erfolgreiche Social Media Strategien ausbauen wollen. Du solltest Grundkenntnisse im Social Web mitbringen. Die Funktionsweisen und Vor-/Nachteile von Facebook, Instagram und Co. werden nicht erklärt (dafür gibt es genügend Bücher). Stattdessen geht es um konkrete Ansätze, mit denen du dein Social Media Marketing verbessern kannst. Die Tipps sind jeweils markiert mit „Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis“, wobei die meisten Hacks sich für alle drei Gruppen eignen.
Eignet sich das Ebook für meine Branche?
Mit ziemlicher Sicherheit ja. Die meisten Hacks und Beispiele sind auf andere Branchen übertragbar. Denke nicht „Das geht aber bei uns nicht“, sondern immer „Was kann ich adaptieren, damit etwa Ähnliches auch bei uns geht?“ Damit kommst du viel weiter – übrigens nicht nur im Marketing, auch in anderen Bereichen des Lebens.
Wer hat das Ebook geschrieben?
Ich. Und ja, wirklich ich, kein Ghostwriter oder sowas. Falls wir uns noch nicht kennen sollten: Ich bin seit 2001 im Online-Marketing tätig. Damals habe ich mit einem Online-Shop angefangen und über die folgenden Jahre über 100 eigene Webprojekte, Affiliate-Seiten, Online-Shops und Social Media Projekte betrieben. Seit 2007 bin ich als Berater, Speaker und Trainer tätig. Ich habe 7 Bücher veröffentlicht (so richtige, mit Papier und Verlag und so 😉 ), wovon es eines sogar in die Amazon Top 20 (Gesamtranking) geschafft hat. Ich unterrichte an verschiedenen Hochschulen und habe Vorlesungen u.a. an der Universität zu Köln, der Universität St. Gallen und der WHU Münster gehalten. Eigene Fortbildungen und Zertifikate habe ich unter anderem an der Harvard University sowie der Cornell University absolviert. Als Speaker habe ich auf so ziemlich allen relevanten Fachkonferenzen gesprochen und einige davon auch selbst veranstaltet. Vorträge halte ich in ganz Europa und sogar in den USA.

So, jetzt weißt du grob, wer ich bin. Wenn du mehr Infos brauchst, findest du hier noch einige Downloads zu meiner Person.

Wie wird das Ebook ausgeliefert?
Es handelt sich um ein PDF, das du dir nach dem Kauf runterladen kannst. Bezahlung, Auslieferung etc. erfolgt über Digistore24. Bei Problemen kannst du mich natürlich auch direkt kontaktieren.
Gibt es ein Rückgaberecht?

Wenn du das Ebook wirklich durchgelesen hast und trotzdem aus irgend einem Grund nicht zufrieden bist, dann passen wir wohl einfach nicht zusammen. Ich habe viel Arbeit, unendlich viel Know-how und mein ganzes Herzblut in dieses Ebook gesteckt. Wenn es trotzdem nichts für dich ist, kann dir vielleicht ein anderer Experte besser weiterhelfen – ich bin dann wohl der Falsche für dich. Schreib mir eine E-Mail und ich erstatte dir den Kaufbetrag 60 Tage lang anstandslos zurück.

Wenn du das Ebook geil fandest, aber trotzdem dein Geld zurück haben willst, weil du hoffst, so an kostenloses Expertenwissen zu kommen, passen wir ebenfalls nicht zusammen. Auch in diesem Fall bekommst du dein Geld zurück. Ob dich das dann glücklich macht, darfst du entscheiden.

Für alle anderen Rückmeldungen bin ich jederzeit offen.

Geht es in dem Ebook auch um Facebook Ads?
Nein, nicht konkret. Du kannst viele der beschriebenen Hacks auch mit Ads unterstützen, nur dreht sich dieses Ebook nicht um Facebook Ads. Dafür gibt es eine Menge anderer Literatur im Netz.
Lerne ich mit diesem Ebook, mir ein eigenes Online-Business aufzubauen?
Nein. Das ist kein „Wie du online Geld verdienst“-Ratgeber, auch davon gibt es wirklich mehr als genug. Wenn du aber ein Business hast oder dir gerade eins aufbaust, kannst du die Tipps aus dem Ebook natürlich für die Vermarktung nutzen, deine Reichweite und Bekanntheit vergrößern und dein Marketingbudget effektiver einsetzen. Nur konkret auf das Thema „Online Geld verdienen“ gehe ich in dem Ebook nicht ein.
Mit seinen # 37 Social Media Hacks gibt es auf 100 Seiten geballtes Wissen und anschauliche Beispiele, wie du in Sachen #SocialMedia nach vorne kommst. Bernhad Hinsken

Was fehlt dir noch?

Ok, du hast bis hierhin gelesen, aber dich immer noch nicht zum Kauf entschieden. Was hält dich ab? Stell mir gern deine Frage im Kontaktformular. Und jetzt: