Skip to main content
Nur für fortgeschrittene Facebook Ads-Nutzer
So steigst du in die Facebook Ads Profi Liga auf!
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Bist das du? Du…

  • … schaltest schon seit mehreren Monaten oder gar Jahren Facebook Ads
  • … hast die Basics drauf und brauchst jetzt unbedingt Know-how auf Profi-Niveau
  • … findest, dass die üblichen Kurse und Schulungen am Markt nicht genügend in die Tiefe gehen

Trifft das auf dich zu?

Dann ist die Facebook Ads Profi-Liga genau für dich gemacht

Die Facebook Ads Profi-Liga ist einer der wohl umfangreichsten und tiefstgehenden Video-Kurse zum Thema Facebook Ads.

  • Profi-Know-how: umfangreichster Video-Kurs für fortgeschrittene Facebook Ads Nutzer
  • Lerne von den Besten: 6 der führenden Top-Experten
  • Steig richtig tief ein: über 10h Video (und es werden noch mehr!)
  • Bereits inklusive: viele Boni-Materialien
  • Für deine Fragen: regelmäßige Live-Q&A-Webinare
  • Vergleiche selbst: mit €449 günstiger als jede Konferenz oder Seminar!
Nur die besten Experten!
Es gibt in Deutschland nur 12 von Facebook direkt zertifizierte Facebook Marketing Consultants. Fünf davon sind in diesem Kurs am Start!

Diese Experten und Themen erwarten dich

Ich habe für dich die gesamte erste Riege der deutschen Facebook Performance Marketing-Szene ins Boot geholt. So lernst du von den führenden Top-Experten fortgeschrittene Ads-Skills, damit deine Facebook-Anzeigen künftig noch besser performen.

Thomas Hutter: Pixel Extreme

Thomas Hutter ist ein Phänomen. Er gilt seit Jahren als Europas wohl wichtigster Facebook-Marketer, ein echter „Facebook-Guru“ der ersten Stunde. Mit seiner Hutter Consult AG berät er große und mittelständische Unternehmen, Organisationen und Agenturen. Sein Wissen gibt er sowohl als Dozent wie auch als Seminarleiter bei diversen Seminaranbietern in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter. Auf allen gängigen Konferenzen der Branche trifft man ihn als Speaker und Mentor live und in Farbe.

Unterstützt wird er in diesem Kurs von Thomas Besmer, Mitglied der Geschäftsleitung bei Hutter Consult und Head of Consulting, der bereits seit 2005 im digitalen Marketing aktiv ist.

Thomas steigt im Kurs extrem tief in das Thema Facebook Pixel ein und zeigt dir Tricks und versteckte Möglichkeiten, die du garantiert noch nicht kanntest.

Lars Budde: Dynamic Ads

Lars Budde gehört seit Jahren zu den festen Größen der deutschen Performance-Marketing-Szene. Nach fünf Jahren bei t3n, zuletzt als „Head of Online-Marketing“, verhilft er Unternehmen jetzt zu mehr Umsatz über Facebook und Instagram. Er ist ebenfalls einer von nur 12 im DACH-Raum von Facebook zertifizierten „Facebook Marketing Consultants“ und gibt seine Expertise auf vielen großen Konferenzen weiter (u.a. OMT, AFBMC). Sein Fokus ist das Performance-Marketing im E-Commerce. Der Einsatz von „Dynamic Ads“, das Thema seines Kurs-Beitrags, gehört dabei zum Tagesgeschäft.

Lars erklärt dir im Videokurs die Dynamic Ads von A-Z. Du wirst staunen, welche Möglichkeiten dieses Ad-Format bietet.

Florian Litterst: Custom & Lookalike Audiences

Florian Litterst hat sich mit seinem Blog adsventure.de einen Namen als einer der bekanntesten Experten für Facebook- und Social Media Advertising Deutschlands gemacht. Mit seinen Strategien, Tutorials & Tipps hilft er Unternehmen dabei, ihre Kampagnen aufs nächste Level zu heben.

Florian ist einer von nur 12 zertifizierten Facebook Marketing Consultants in Deutschland – eine Auszeichnung, die als schwarzer Gürtel des Facebook Advertisings gilt. Sein Wissen gibt er nicht nur in seinem Blog, seinem Podcast und seiner über 7.000 Mitglieder zählenden Facebook-Gruppe, sondern auch auf den größten Konferenzen wie der AFBMC oder dem Ads Camp weiter.

Im Kurs zeigt dir Florian im Detail alle Möglichkeiten, die Facebook im Targeting mit Custom Audiences und Lookalike Audiences bietet.

Sebastian Vogg: Analytics & Attribution

Sebastian Vogg ist passionierter Online-Marketer mit Fokus auf Performance Advertising. Er hilft KMUs, Influencern, E-Commerce-Unternehmen und vielen weitere Marken im erfolgreichen strategischen und operativen Kampagnensetup und -management auf Facebook, Instagram, LinkedIn & co. Dabei hat er über 2,5 Mio. Euro an Ad-Budget verwaltet und mehr als 4,5 Mio. Euro Umsatz generiert.

Zu seinen Referenzen gehören u. A. Unternehmen wie true fruits, JP Sears, Mic’s Body Shop, VISUAL STATEMENTS, u. v. m. Sebastian Vogg ist einer der ersten zertifizierten Facebook Marketing Consultants und ursprünglich gelernter Fachinformatiker für Systemintegration.

In der Facebook Ads Profi Liga übernimmt Sebastian in zwei Videos die Themen Facebook Analytics und Facebook Attribution – zwei Themen, die Profi-Nutzer unbedingt kennen und können sollten.

Martin Römhild: Häufige Fehler

Martin Römhild ist Mitgründer und Geschäftsführer der Social Media Performance Agentur Ephny. Gemeinsam mit Martin Bruckschlögl, dem Mit-Gründer von Ryte und Bits & Pretzels und einem Team aus acht Mitarbeitern tritt er an, Unternehmen mit messbaren Ergebnissen im Social Web nach vorne zu bringen. Zu seinen Kunden gehören HUK-COBURG, Klarna, Bayerischer Rundfunk oder SIXT.

Im Kurs zeigt dir Martin die häufigsten Probleme und Fehler, die in seiner Agentur aufschlagen. Denn auch Profis sind nicht vor Fehlern sicher – besser, du kennst und vermeidest sie ab jetzt.

Thomas Thaler: vertikale Skalierung

Thomas Thaler ist einer der erfahrensten Facebook Ads-Experten im deutschsprachigen Raum. Für seine Kunden verwaltet er nicht nur die RICHTIG hohen Budgets, sondern spricht auch regelmäßig auf allen wichtigen Konferenzen wie der AFBMC, dem Ads Camp oder der OMX.

Thomas ist bekannt dafür, nichts auf Gerüchte und Hypes zu geben, sondern alles wissenschaftlich und fundiert zu analysieren. Nicht umsonst unterrichtet er bereits seit 2005 eMarketing und seit einigen Jahren Facebook Marketing an verschiedenen Hochschulen in Österreich.

Thomas ist der Mann der großen Budgets. Entsprechend dreht sich sein Video auch um das Thema vertikale Skalierung von Facebook Kampagnen. Denn einfach das Budget zu erhöhen schadet deiner Performance und verbrennt dein Geld!

Die Boni

Das war noch lange nicht alles. Damit du den maximalen Nutzen aus dem Kurs ziehst, habe ich noch viele Bonus-Leistungen mit reingenommen.

Bonus-Video: Performance Creative Design

Wichtig sind nicht nur die richtigen Formate und das perfekte Targeting, sondern auch und vor allem die Creatives, also die Bilder und Videos in den Anzeigen!

Deshalb zeigt euch Lena Gmeiner in diesem Video, wie sie für Just Spices immer die wirkungsvollsten Creatives erstellt hat – für Anzeigen, die auch wirklich verkaufen.

Dank dieser Ads ist Just Spices u.a. auf Instagram Deutschlands größte Food-Brand geworden und verkauft jedes Jahr mehrere Tonnen Gewürze direkt über Social Media. Dieses Know-how kannst du jetzt anzapfen.

Bonus-Video: Fun mit Custom Audiences

Jenseits der üblichen Wege (die auch schon im Kurs erläutert wurden) bieten Custom Audiences noch viel mehr Potenzial für richtig geile Ergebnisse mit Facebook Ads.

Tobias Tellers, Social Media Lead bei TWT Digital Group zeigt euch in diesem Video,welche Datenknootenpunkte im Social Media Universum es jenseits des Facebook Pixels noch bestehen und wie ihr die Daten bestmöglich für Eure Kampagnen nutzen könnt.

 

Bonus-Webinare: Q&A mit Mike Wattrodt

Damit du deine Fragen stellen kannst, organisieren wir regelmäßig Webinare mit den Experten aus dem Kurs sowie mit Mike Wattrodt. Mike ist Inhaber des Social Media Tools Socify.de und mit seiner Agentur Socialised ebenfalls einer von nur 12 von Facebook zertifizierten Marketing Partnern.

Bonus-Leistungen

Zusätzlich zu all den Webinaren stellen wir alle Präsentationen der Experten, zusätzliche Checklisten zum Download sowie eine exklusive Facebook-Gruppe bereit, damit du den maximalen Nutzen aus deinem Kurs ziehst.

 

Das sagt die Branche
Visual Statements als erfolgreiches Medien-Unternehmen steht und fällt mit seinem professionellen Einsatz der Facebook-Marketinginstrumente. Immer auf dem neuesten Stand zu bleiben ist da essentiell wichtig, aber nicht leicht. Die Facebook Ads Profi Liga liefert unseren Mitarbeitern Wissen auf höchstem Niveau! Wo sonst kann man von so vielen Top-Experten der Branche direkt lernen…
Benedikt Böckenförde, Visual Statements
Benedikt Böckenförde
Die Ressourcen und Videos der Facebook Ads Profi Liga sind für uns vor allem in der Trainee-Ausbildung bei Projecter super einsetzbar. Anstatt sich einzelne Konferenzvorträge oder YouTube-Videos mühsam zusammenzusuchen, hat mir hier alles übersichtlich aufbereitet und aktuell an einem Ort. Auch das punktuelle Schließen von Wissenslücken gelingt so schnell und effizient und macht fit für die Praxis. 
Katja von der Burg, Projecter GmbH
Katja von der Burg
Geballte Ads Power hat Felix hier zusammengebracht mit den Top Experten aus der Branche. Die Videos sind auf den Punkt gebracht mit allen wichtigen Informationen und außergewöhnlichen Hacks, die Skalierung, Advanced Targeting und Anzeigen-Optimierung ermöglichen. Entdecke die unendlichen Möglichkeiten der Facebook-Werbeanzeigen und steige in die Facebook Ads Profi-Liga auf.
Katrin Hill, Facebook Expertin
Katrin Hill
Die Ads Profi-Liga müsste eigentlich in „Ads Champions League“ umbenannt werden: Die erfahrensten und besten Kolleginnen und Kollegen mit ihrem geballten Wissen aus vielen Jahren Facebook Advertising. Nicht nur, dass man in den Kursen auch als fortgeschrittener Advertiser immer noch wirklich gute Insights, neue Ideen und Taktiken erfährt, man hat mit diesem Kurs auch alles an einem zentralen Ort und kann immer wieder mal stöbern und sich Inspiration und Know-How holen. Top-Konferenz on-demand sozusagen!
Andreas Grimm, K-New Media GmbH & Co. KG
Andreas Grimm
Mega line Up und ich bin echt froh und stolz, die ganze Rasselbande ohne Einschränkung empfehlen zu können. Beste FB Squad. Also die Advertising Avangers, das Social Media A-Team und die Instagram Power Rangers!
Christoph Assmann, SIXT
Christoph Assmann
Dieser Kurs enthält so viel guten Input, dass selbst ein Social Media Profi noch viel lernen kann. Felix hat einige der besten Social Advertisers im deutschsprachigen Raum versammelt. Wenn ihr richtig tief in das Thema einsteigen wollt, dann ist dieser Kurs genau das richtige für euch.
Nemo Tronnier, Social DNA GmbH
Nemo Tronnier
Die Facebook Ads Profi Liga müsste eigentlich in „die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen“ umbenannt werden, wenn der Name nicht schon vergeben wäre. Felix hat das Who-is-who der deutschsprachigen Facebook Ads Szene zusammengetragen und diese bieten einen einmaligen Einblick in die verschiedensten Themengebiete von Facebook Ads. Dabei geht es nicht nur um Basics, die man als Advertiser beherrschen sollte, sondern es geht auch richtig tief in die Materie. Darüber hinaus hat man bei dem Kurs den Vorteil, dass man sich die einzelnen Kapitel und so einzelne Punkte, die man vertiefen möchte, jederzeit wieder anschauen kann. Dieser Kurs ist ein Muss für alle, die sich mit Facebook Ads beschäftigen oder es auch vorhaben.
Bernhard Hinsken, Onlineingenieur.de
Bernhard Hinsken
Mark Fuchs, soonexx GmbH
Mark Fuchs
Vergleiche selbst

Ich bin ein großer Fan von Seminaren und Konferenzen, um mir Wissen anzueignen. Aber wie schneiden diese Formate gegenüber der Facebook Ads Profi Liga ab? Vergleiche selbst.

 

 

Sichere dir jetzt all dieses Profi-Know-how

Hol dir dauerhaften Zugriff auf das gesamte Experten-Know-how mit 11 Stunden Video-Kursen, allen Downloads, Checklisten und Zugang zu den Q&A-Webinaren für nur € 449 zzgl. MwSt. (weniger als ein günstiges eintägiges Seminarticket).

Folge Felix im Social Web:

Auszeichnungen

Mitgliedschaften, Zertifizierungen & Auftritt