Skip to main content

Neu: Handbuch für Online Marketing Manager

Es ist endlich da: das neue Standardwerk für alle Online Marketing Manager. 10 namhafte Autoren decken alle wichtigen Themen ab, die ein Online Marketing Manager in seiner täglichen Arbeit beherrschen sollte. Egal ob SEO oder SEA, Social Media oder Conversion Optimierung, E-Mail-Marketing oder Web-Analytics: jeder Online Marketing Manager sollte dieses Buch auf dem Schreibtisch haben!

„Über 500 Seiten geballtes Fachwissen. Gespickt mit Checklisten, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Praxistipps, Beispielen, Grafiken und mehr. Langweilig wird es beim Lesen bestimmt nicht!“

Ralf Günther, RGBlog.de

„Ein aktuelles Handbuch zu allen Facetten des Online-Marketings, das wirklich in die Tiefe geht. Expertenwissen pur.“

Bloghandbuch.de

02.10.2017: Großer Buch-Launch mit Webinaren und Live-Streams!

Zum Verkaufsstart des Buches starten die Autoren eine große Verkaufsaktion mit jeder Menge Gratis-Content. Viele der Autoren werden Live-Streams auf Facebook und Webinare mit vielen Tipps zu ihrem jeweiligen Themengebiet durchführen.

Zusätzlich dürfte es das eine oder andere Buch zu gewinnen geben… Und eine Charity-Wette ist ebenfalls mit der Aktion verknüpft!

Um keinen Live-Stream zu verpassen, sage am besten zum Facebook Event zu – dort erhältst du dann alle Infos kurz bevor es losgeht.

Jetzt Buch bei Amazon sichern*

Agenda 02.10.2017

StartAutorThema
09:30Felix Beilharz (Link zur Aufzeichnung)Live-Stream: 3 praktische Tipps für besseres Social Media Marketing
10:30Karl Kratz (Link zum Post)Audio-Stream auf Facebook
11:00Felix BeilharzWebinar: 5 Erfolgsbeispiele aus dem Social Web und was du davon lernen kannst
12:00Nils Kattau (Link zur Aufzeichnung)Live-Stream: Growth Marketing Tipps
13:30RA Niklas Plutte (Link zur Aufzeichnung)Live-Stream: Online Marketing Recht
14:00Markus Kellermann (Link zur Aufzeichnung)Live-Stream: Affiliate-Marketing
15:30Manuela Meierentfällt
16:00Olaf Koppentfällt

Charity-Wette: 500€ Spenden und Du entscheidest wohin sie gehen!

Das Ziel des Launch-Tages ist es, das Buch so hoch in die Amazon-Rankings zu katapultieren wie möglich! Erklärtes Ziel sind die Top 100 oder sogar Top 50 des Bücher-Gesamtrankings.

Damit möglichst viele Kunden das Buch genau am 02.10. kaufen (und damit das Ranking zum Explodieren bringen), steigern wir den Anreiz mit einer kleinen Charity-Wette.

Wenn das Buch am 02.10. in die Amazon.de Top 100 (alle Bücher) einsteigt, spendet der Herausgeber 500€. Schafft es das Buch sogar in die Top 50, werden € 1.000 gespendet!

Und das Beste: Wohin die Spenden gehen, wird ein Käufer selbst auswählen können!

Jeder, der das Buch am 02.10. kauft und einen Screenshot seiner Kaufbestätigung in das Facebook-Event postet, kommt in den „Lostopf“. Am Ende des Tages werden wir auf Facebook einen dieser Käufer auslosen. Dieser darf dann entscheiden, wohin das Geld gehen soll (jede anerkannte gemeinnützige und unpolitische Einrichtung ist möglich)!

Es lohnt sich also, das Buch genau am 02.10.2017 zu kaufen – sogar gleich mehrfach.*

Die Kapitel und ihre Autoren

Auf über 560 Seiten decken namhafte Autoren alle wichtigen Themen für Online Marketing Manager ab.

  • Online-Marketing: Entwicklung und Status Quo (Felix Beilharz)
  • Die Online-Marketing-Strategie (Olaf Kopp, Co-Founder Aufgesang)
  • Conversion Optimierung (Nils Kattau, Conversion Spezialist)
  • SEO (Anke Probst, SEO Manager, XING AG)
  • SEA (Guido Pelzer, Adwords Experte)
  • Display Advertising (Wolfgang Neider, Director Programmatic Buying, intelliAd)
  • Affiliate Marketing (Markus Kellermann, Affiliate Experte)
  • E-Mail-Marketing (Manuela Meier, Marketingleiterin Agnitas)
  • Social Media Marketing (Felix Beilharz)
  • Mobile Marketing (Ingo Kamps, Mobile Marketing Experte)
  • Web Analytics (Markus Vollmert, CEO lunapark)
  • Online Marketing Recht (Niklas Plutte, Fachanwalt für Medienrecht)
  • Weiterbildung für Online Marketing Manager (Felix Beilharz)

Jedes Kapitel wird ergänzt um Interviews mit Online Marketing Managern unter anderem von Unternehmen wie

  • Saturn
  • Sparhandy
  • HRS
  • Hamburger Sparkasse
  • Frankfurter Buchmesse
  • CosmosDirekt

sowie Experten wie

  • Karl Kratz
  • Luis Hanemann
  • André Morys und
  • Philipp Klöckner.

Das Buch versammelt die Creme de la creme der deutschen Online Marketing Szene, um Online Marketing Manager erfolgreicher zu machen!

Jetzt Buch bei Amazon sichern*

 

(*) Die Link zu Amazon sind Affiliate-Partnerlinks, die bei Bestellung mit einer Provision vergütet werden, ohne dass dafür Mehrkosten für den Käufer anfallen.



Ähnliche Beiträge



Kommentare


Bastian Heynen 29. September 2017 um 14:12

2.12. oder 2.10.?

Antworten

Felix Beilharz 2. Oktober 2017 um 0:51

02.10. Sorry und danke für den Hinweis!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Auszeichnungen

Mitgliedschaften, Zertifizierungen & Auftritt