Skip to main content

Social Media News Podcast Nr. 7

Endlich wieder ein neuer Podcast. In der aktuellen Ausgabe des Social Media News Podcast habe ich mich mit Rechtsanwalt Niklas Plutte über wichtige Themen unterhalten. Viel Spaß!

Shownotes

Abonnieren



Ähnliche Beiträge



Kommentare


Viktor 7. Dezember 2016 um 10:42

Hi Felix und Niklas,

habe ich das richtig verstanden, dass jemand, der wissend in eine Kamera spricht, stillschweigend eine Einwilligung dafür gibt, dass das Video auch veröffentlicht werden darf? Ich meine das Beispiel mit dem Videobombing.
Wenn ich also in der Stadt Leute interviewe und sie bis zum Schluss mit mir das Interview durchziehen ohne vorher abzuwinken, habe ich dann stillschweigend eine Einwilligung von Ihnen?

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Auszeichnungen

Mitgliedschaften, Zertifizierungen & Auftritt