25.11.2022

0 Kommentare

LinkedIn Ads bieten eine unglaubliche Vielzahl von Targeting-Möglichkeiten. Ähnlich wie Meta, aber eben mit deutlich mehr Business-Bezug. 

Wusstest du, dass du zum Beispiel Unternehmen aus den Branchen "Herstellung von Metallventilen", "Maklerbüros" oder "Kindertagesbetreuung" targetieren kannst? Oder Unternehmen mit 11-50 Beschäftigen, einem Umsatz zwischen 1 und 10 Millionen und einem Wachstum zwischen 10 und 20%? 

Auch die Interessen der Zielgruppe sind spektakulär. Du kannst Interessen wie "Wellness am Arbeitsplatz", "Onboarding von Mitarbeitern" oder "Special Effects in der audiovisuellen Produktion" targetieren. Und hunderte weiterer Interessen.

Jetzt könntest du natürlich von Hand im Anzeigenmanager ausprobieren, welche Targeting-Optionen es gibt. Musst du aber nicht, denn wir haben das bereits für dich gemacht.

Die vollständige Liste 

Ich stelle dir hier die vollständige Liste aller Targeting-Kriterien des LinkedIn-Werbe-Universums zur Verfügung. 45 Seiten mit über 900 Targeting-Möglichkeiten - da ist mit Sicherheit auch das Richtige für dich und dein Unternehmen dabei!

LinkedIn Ads von A bis Z lernen?

Die Liste ist übrigens Teil des Online-Kurses "LinkedIn Ads intensive" mit Anna Mejeritskiy. Dieser Kurs zeigt dir LinkedIn Werbung Schritt für Schritt, mit allen wichtigen Einstellungen, Optionen und Features. 

Und als Bonus gibt's den Kurs "LinkedIn Ads für Fortgeschrittene" obendrauf - nochmal 1:40h mit vielen weiteren Strategien, Tipps und Möglichkeiten. 

Das Versprechen: Nach diesem Kurs brauchst du keine Agentur mehr!

Und das Beste: aktuell gibt es den Kurs noch mit 50% Rabatt. Schau mal rein:

LinkedIn Ads Kurs

Felix Beilharz

Über den Autor

Felix Beilharz ist "einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing" (RTL) und "gehört zu den besten Rednern Deutschlands" (WAZ).

Seit 2022 ist Felix im Online-Marketing unterwegs. Er hat Vorträge, Seminare und Workshops in 17 Ländern gehalten, 11 Bücher geschrieben und zählt 22 der 100 umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands zu seinen Kunden.

Die Influencer-Analyseplattform Favikon rankt ihn als den einflussreichsten deutschen Experten im Digitalen Marketing. Über 100.000 Menschen folgen ihm in den sozialen Medien.

Felix unterrichtet an mehreren Hochschulen in Deutschland und der Schweiz und ist regelmäßig als Experte in TV, Radio und Print-Medien zu Gast.


Kontakt zu Felix aufnehmen


Was Dich noch interessieren könnte

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}